Beiträge von SanDiegoG1285

    Guten morgen liebe Lisgemeinschaft,


    meine Lisjolle mit "Vollausstattung" wurde gestern verkauft" und segelt bald im Revier Düsseldorf,Essen,Aachen.


    Die "Oldtimerlis" G 188 ist weiterhin zu erwerben. Für registrierte Lisliebhaber und deren Freunde
    erbitte ich gern Anfragen . der aktuelle Preis von 1.650.-€ ist für EUCH kein Richtpreis.
    Ebay-Kleinanzeigen Nr. 18707969.


    Eine schöne Segelsaison. Grüße von der Ostsee SanDiegoG1285

    Guten Abend. Hiermit biete ich zwei Lisjollen an:


    Eine Bj. 1988 gepflegt mit umfangreicher Ausstattung (3.450.-) bei Ebay Kleinanzeigen Nr. 183945185 und boot.24 Nr. 262381. Die zweite Bj. 69/70 (G 188) "...die mit Holzruder und neuem Holzschwert..." gerade geschliffen und lackiert(1450.-VB) bei Ebay Kleinanzeigen
    Nr. 183958378.


    Ich wünsche eine gute Segelsaison. W.D.

    Guten Abend, nach längerer Abwesenheit lese ich gerade, dass "horstj" auf meine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen hinweist...vielen Dank horstj... die neue Nr. hat sich geändert:


    aktuell Nr. 160 429 157


    Ich habe den Text gerade reduziert, Preis nun 3450.-€ VB ... ja, es ist Winterzeit und man darf gern noch verhandeln. Ich konnte Anfang November überraschend eine kleine (größere) Yacht kaufen (Maxi 77 "Pelle Petersen"). Eine zweite LIS (G188), meine erste Segeljolle, werde ich auch anbieten (Frühjahr) ... ich kann nur "eine" segeln ...


    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch SanDiegoG1285

    Habe zwei Lis Jollen (Keine Jollenkreuzer), eine ältere mit Grundausstattung+Rollfock (G188) , Holzruder-u.Holzschwert mit Straßentrailer - eine neuwertige G1285 mit umfangreicher Ausstattung, Sliptrailer und Straßentrailer und überlege eine zu verkaufen.

    Tim schrieb:

    Das Großsegel ist verkauft. Die Fock steht noch zum Verkauf. Preis 300€


    Guten Abend, habe gerade eine LIS Jolle gekauft und ergänze die Ausrüstung. Segel sind noch brauchbar, doch im nächsten Jahr ist "neu" sinnvoll. Hat die Fock 5m² (Unterliek 2.40m)? Wie ist/war der Neupreis? Einen schönen Abend. wdierks@t-online.de