Beiträge von Philou

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Das kann also für mich nur heißen, es muß ein neuer Trailer her.
    Oder ich versuche den jetzigen Trailer "aufzulasten". (Anfrage bei Harbeck läuft)


    Ich werde mich dann noch mal zu dem Thema melden und schreiben was die Firma
    gesagt hat.

    Hallo liebe LIS Gemeinde,


    bin durch puren Zufall auf diese Forum aufmerksam geworden. Und hab mich dann auch mal direkt angemeldet.
    Tolle Sache wie ich finde.


    Und schon habe ich die erste Frage.


    Bei Gade auf der HP und auf der HP von der Klassenvereinigung steht das die LIS-Jolle (und um die geht es in meiner Frage) 170 kg wiegen soll. Ist das das Gewicht im vollkommen aufgeriggten Zustand ?
    Ich Frage weil ich noch einen Harbeck-Trailer mit einem ZGG von 250 kg habe. Ich würde ungern einen neuen Trailer kaufen müssen.


    Udo