Beiträge von Karla

    Hallo, ich bin im SV Gartow, der im Mai sein 50 jähriges Bestehen feiert- also auf dem Gartower See.

    Schönes kleines Revier, überschaubar und doch immer mit Freude zu erobern.

    Auch Elbe segeln ist möglich, von mir noch nicht erprobt, Respekt...Der nahe Arendsee ( Altmark) ist sehr schön und interessant.

    Solo oder gemeinsam erkunden Segelfreunde aber auch immer wieder Neues ( Schweriner See, Kieler Förde, etc.)

    Da ich spät zum Segeln kam bin ich glücklich über alle kleinen Schritte und stolz aufs Einhandsegeln im August 21.

    Ich freue mich auf die neue Saison und alles am und auf dem Wasser.

    Gruß in die Ferne!

    Ich grüße auch in die Runde, Zuversicht und Träume für das neue Jahr- Segeljahr, wünsche ich.

    Ich bin sehr froh mit dem Jahr und meiner Lisjolle Karline, nun auch einhand unterwegs, Glück pur im Heimatrevier im Wendland! B.Ellenfeld