Hallo Thomas, ist Deine Lis noch zu haben?
Servus Werner
Hallo Thomas, ist Deine Lis noch zu haben?
Servus Werner
Danke aber die hab ich schon Gefragt, haben gleich gesagt sie helfen gerne haben aber momentan keine Zeit, Obelix ist mit seiner Hinkelsteinlieferung im Rückstand und Idefix sucht seine verbuddelten Knochen.
Ich dachte da man immer hört das das Unterwasserschiff Sandgestrahlt wird geht das vielleicht auch mit dem Deck, werd wohl in den sauren Apfel beißen und schleifen. Trotzdem Danke
Hallo Freunde, die Saison geht langsam zu ende und ich will mein Deck erneuern und dazu meine Frage wenn ich die alte Farbe entfernen will kann man das auch mit Sandstrahlen machen oder geht wirklich nur schleifen, hat da jemand Erfahrung ???
Danke schon mal im voraus
Ja, eigentlich wollte ich sie aber der Verkäufer hatte keine Papiere für den Trailer und in der zwischenzeit bekam ich von einem Bekannten ein Boot geschenkt. Hast Du Papiere für den Trailer?
Hallo Felix, hast Du das Boot in Günzburg gekauft? Mir kommt das Schwert so bekannt vor.
Servus Werner
Danke für die Info, ich habe 12qm Segelfläche und keinen Motor
Servus Werner
Hallo Markus , Danke für die Info.
Servus Werner
Bei welchen Hersteller?
Vielleicht auch 2Stck 40A Batterien sind dann nicht so Schweer wenn man sie zum Laden mal rausnehmen will.
Servus Werner
Hallo Cora, ich werde mir eine AGM Batterie zulegen so um die 50A das dürfte reichen
Servus Werner
das werde ich auch , ich glaube für meine Zwecke reicht das.
Auf jeden Fall Danke für die Antworten
Servus Werner
Nun ich brauche ihn ja nur um kurz vom Steg weg zufahren sagen wir mal so um die 5Min. und da auch nicht unter Volllast sondern nur Halblast
da sollten 10mm2 reichen
Servus Asterix
Karl-Heinz Danke die Formel muß ich mir merken
Servus Asterix
Nicht schlecht, saubere Arbeit . Ich will meine Batterie auch in den Bug einbauen und die Kabel nach hinten legen aber muß es ein 50mm2 sein.
In versch. Foren liest man das ein 10mm2 auch reicht . ich habe einen MK 30 der zieht unter Volllast nicht mal 500A
Servus Asterix
Na da bin ich gespannt, ich hab das 80Kg Schwert auf meiner Lis.
Ich werde berichten
Servus Asterix
Danke, dann muß ich mal schauen wenn ich das Boot da habe wie das da aussieht
Servus Asterix
Hallo Jokri, das ist ein toller Bericht aber ich kann leider keine Bilder sehen solltes Du noch welche haben könntest sie mir schicken wenn es nicht zu viele Umstände macht
schon mal vielen Dank
Asterix