Beiträge von Matt

    Hallo,

    das stimmt. Der Hinweis ist natürlich wichtig. Ist nicht viel größer. Allerdings hat sie genau das Quentchen an Mehr, welches sie zu einem Schiff macht, das die kleinste Version dessen ist, was ich so suche... Das ist sehr bewusst gewählt.

    Viele Grüße

    Hallo,

    bin neu hier. Ich bin Zeit meines Lebens Segler und hab einigermaßen Erfahrung mit Kielbooten, Katamaranen und Jollen.

    Nun suche ich eine LIS Family. Leider kann ich mir ein Neuboot nicht leisten. Gibt es irgendwo ein Gebrauchtboot?

    Ich hatte mir gestern einen LIS Jollenkreuzer von 1968 angeschaut.

    Mit ein wenig Arbeit hätte man ein schönes Boot. Allerdings ist er mir für meine Einsatzzwecke doch ein bissle klein...

    Danke für Hinweise jeglicher Art.

    Viele Grüße

    Matt