Beiträge von palle01

    LIS Jollenkreuzer Bj. ca. 1963 Sie hat kleine v.a. optische Mängel, die Hole-Leinen für das Schwert sollten erneuert werden.
    Ich hatte begonnen das ganze Ensamble für die Saison fit zu machen, verkaufe nun aber wg. veränderter Umstände.
    Ausstattung: Großsegel, Rollfock, Holzschwert, 2 Winschen mit Curryklemmen. Anker mit Leine, 3 Festmacher, Badeleiter, 4 Fender, Pütz, Paddel, 2 Feststoff-Rettungswesten, Motorhalterung (ggf. mit AB 2,5 PS/viertakt Yamaha plus 450,- EUR.
    Der Trailer ist bereits überholt. Radlager neu, Reifen neu, TÜV neu. Er ist strassenzugelassen, nächste HU 4/2017 (grünes Nummernschild, steuer- und versicherungsfrei). Trailer dient auch zum slippen des Bootes.
    Sofort segelklar, slip und trailerbar.


    VB 1100,- Euro
    Das Boot steht im Ruhrgebiet/Gelsenkirchen, Foto's unter Ebay Kleinanzeigen


    Info/Besichtigungstermin unter 015 224815156 oder d.pahlke@cityweb.de

    Hallo Florian,


    suchst Du noch?
    Habe eine "alte" aus ca. der ersten Hälfte der 1960er Jahre (genauer kann ich es leider nicht sagen) mit Straßentrailer.
    Die Lis hat Pflegerückstand, ist aber Segelklar. Der Trailer ist TÜV-klar.
    Bei Interesse bitte E- mail an: d.pahlke@cityweb.de


    DANKE


    Detlef