Beiträge von Holzmichel

    Hallo Wolfgang,
    Da ich nen Rollfog habe, ist ja eh eine Klampe frei.
    Macht das nix wenn die Rolle sozusagen aussermittig im top befestigt ist ? Dann kann ich auf der Seite wo die Klampe ist die Rolle anbringen.......


    In den Mast sollte ich doch ne Blechschraube reinbekommen, hab nix zum Nieten.


    Gruss


    Jürgen

    Hallo zusammn,


    will eine Dirk bei meiner LIS anbauen. Hat jemand Bilder wie die Befestigung am Masten am besten funktioniert ?


    Grüsse vom schwäbischen Meer


    Jürgen

    Hallo Wolfgang,


    Schöne Campingplätze hat es hier sicherlich, bin aber kein Spezialist im Camping und weiß ehrlich nicht ob da dann nen Hafen dabei ist. Ich denke am ehesten Horn.
    Ihr macht ja mächtig Strecke. Viel Spaß weiterhin und schau mal auf Liegeplatz 85 im Seitenkanal wenn du in Moos bist. Wenn leer dümpelt draußen ein Anfänger rum, also Vorsicht :lol:


    Gruß


    Jürgen

    Hallo zusammen,


    Hab nen LIS Jollenkreuzer Baujahr 1977 gekauft. Liegt am schönen Bodensee in Moos.
    Bin komplett neu beim Segeln, sozusagen erste Schwimmversuche...... :D



    Gruß


    Jürgen