Beiträge von Basti85

    Ich kann sagen, die Nina ist in einem super Zustand und wurde von einem echten Liebhaber gehegt und gepflegt.
    Ich weiß es ich bin schon so einige Seemeilen auf ihr mitgeseglt und hab viele schöne Momente auf der Nina verbracht.
    Hoffentlich findet die Nina einen neuen Besitzer, der sie mit genauso viel Herz und Tüflerspaß behandelt wie Tim.


    LG Basti

    Nach langen Umbauarbeiten ist es nun endlich volbracht.
    Dank der Mithilfe meine Freunde und meiner Familie ist die G15 nun fertig.
    Ich hoffe das meine "GAMMEL" gut gelungen ist.
    Ich habe leider keinerlei Papiere von meiner Lis-Jolle daher kann ich das genaue Baujahr nicht nennen.

    Ja hallo Udo, ganz lieben Gruß zurück.


    Is zwar viel dran zutun aber des wird schon.
    Ich hoffe ich finde auch schnell nen Trailer...
    Würd nähmlich echt gern im März mit ansegeln gehen.


    Gruß Basti