Beiträge von Skellig

    "George" schrieb:


    Gabi, ich freu mich, Dich hier zu treffen! und Heilsan úr Týskt-Føroyskt Vinafelag!
    Liebe Grüße
    George :jump: :jump: :jump:


    das ist ja sehr nett hier bei euch. :mrgreen:


    georg, ich lese auch immer mit bei den färöern! schönen gruß an die wikingermäuse.





    "Philou" schrieb:


    Erst ins Forum, dann auf die Lis..... :D


    Udo, ihr habt sehr schicke boote! bei mir - werde eher als gast auf der lis landen.
    im winter soll nämlich ein schratz wiederbelebt werden, eine schlanke holzjolle, hat bis jetzt ein loch im rumpf...

    :bia: und danke für die willkommensgrüße!


    naja, wenn man selbst keine lis hat, geht man vielleicht nicht unbedingt ins lisforum.
    die gefallen mir aber sehr gut! wir haben gestern eine in den herbstböen davonziehen sehen.


    die minileiter binde ich da an, wo man noch hinfassen kann.
    gut ist, dass man dann unterhalb vom rumpf einen fuß aufsetzen und sich hochdrücken kann. besser als nichts. :lol:

    hallöchen,


    jetzt habe ich mich extra für diesen trööt angemeldet. :mrgreen:
    schönen gruß an alle von der jollen-flottille.


    ich nehme jetzt sicherheitshalber auf unterschiedliche boote eine winzige badeleiter
    vom smartkat mit.
    man kann sie angebunden (klampe o. ä.) und zusammengelegt im boot liegen lassen, ein kleines päckchen.
    bei bedarf kann man sie dann eben nach draußen ziehen. sie schwimmt nicht auf.
    feste stufen sind leichter zum hochklettern als stricke.


    viele grüße gaby