Beiträge von Floeren

    Da ich mir letzte Woche eine 7,5 m Listang gekauft habe, gebe ich meinen Lis Jollenkreuzer ab. Letztes Jahr komplett überarbeitet und neue Farbe. Neue Fock in 2011, neue Scheiben,BJ. 86, Nr. 885, Trailer hat TÜV, Liegeplatz am Brombachsee bis Oktober 2010 bezahlt und nutzbar. Boot in sehr gutem Zustand. Preis mindestens € 2500,-
    Bilder schicke ich gerne per mail.
    Gruß


    Jürgen Floeren

    Hallo Franz


    habe einen Lis Jollenkreuzer am Brombachsee. Gerne können wir uns mal dort treffen. Ich suche öfter jemand der mitsegelt wenn meine Frau und die Kinder nicht können.


    Viele Grüße Jürgen Floeren
    Tel: 01795117444

    Habe gestern einen Lis Jollenkreuzer gekauft. Zustand na ja , aber ich denke als Einsteigerboot ok.


    Nr. 885, Segelnummer G 1200


    Habe auch heute meine Beitrittserklärung zur Klassenvereinigung abgeschickt.


    Ist zufällig jemand in der Nähe von Nürnberg, habe vor 20 Jahren das letzte mal eine Jolle aufgebaut .



    gruß


    Jürgen Floeren


    P.S. ich suche eine Fock

    Nachdem ich gestern eine Lis ohne Fock gekauft habe ( Nr 885, Segel G1200) suche ich eine gebrauchte Fock.


    Vielen Dank für eure Mühe


    Jürgen Floeren