Jollen-Flottillen 2012

  • Hallo,


    ich möchte euch auch hier auf die beiden Jollen-Flottillen 2012 aufmerksam machen.
    Die Flottillen werden wie in den letzten zwei Jahren über das Segeln-Forum organisiert.


    Jollenflottille am Achterwasser über das Fronleichnam Wochenende:


    Jollenflottille Beta in Friesland über das Christ Himmelfahrt Wochenende:



    Ich würde mich freuen wenn wieder mehrere Lis Jollen dabei sind.


    Liebe Grüße,


    Tim

  • Moin Tim und alle,


    da es vom Ruhrgebiet ins Achterwasser weit ist, möchte ich Frohnleichnam mit Segelkumpel nach Friesland oder die Randmeere, je nach Laune und Wind, auf "richtige" Wanderfahrt (Udo). Zwei Nächte an Bord, Donnerstag (7.6.) bis Samstag. Machen wir 'ne Flottille draus?!


    Handbreit! Gernot

  • Moin Gernot,


    leider kann ich an dem Wochenende nicht. Gerne ne Woche später oder so.
    Ich hoffe ihr hattet noch ein paar schöne Tage in Friesland.


    lg,


    Tim

  • Hi Tim, wir haben Euch noch auf dem/der (?) Fluessen bekalmt rumdümpeln sehen. Segeln war dem Rest meiner Familie zu lahm, deswegen sind wir mit konzentrierter 2PS-Power nach Woudsend geknattert, bis schließlich kurz vorm Hafen der Sprit alle war.


    In den Sommerferien (NRW, erste Hälfte - dritte Woche) möchte ich Richtung Stettin, gerne auch mal ab Ückermünde Richtung Achterwasser oder so, diesmal wieder mit den Kids. Jemand dann und dort unterwegs?


    Schotbruch,
    Gernot

  • Hallo Gernot,


    meinst Du die Woche 30: 23-28.7.? Das ist meine letzte Urlaubswoche, in der meine Liebste leider schon weider arbeiten muss und die Kinder alle unterwegs sind :mrgreen:
    Bin das Wochenende 23. noch unterwegs, könnte aber ab Montag/Dienstag Naranjita an den Haken nehmen.
    Halt mich doch mla bitte auf dem Laufenden :-)
    LG
    Alf

  • Hi Lis-Freunde,


    ich wollte euch nur mitteilen, dass auch in diesem Jahr wieder Jollen-Flottillen über das Segeln-Forum organisiert werden.


    Termine:
    08-12.05.2013 in Friesland
    30.05 bis 02.06.13 an der Schlei


    Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen. Bei Fragen könnt ihr mich auch hier direkt anschreiben.


    lg
    Tim