Lis Jolle zu verschenken

  • Lis-Jolle an Bastler zu verschenken
    Verschenke hier schweren Herzens meine ältere Lis-Jolle "G 15", mit der ich bis zur letzten Außerdienststellung gerne am Rursee gesegelt habe. War seit ca. 10 Jahren nicht mehr im Wasser, aber davor in gutem und dichtem Zustand. Auf Grund meines Alters (62) werde ich auch keine Jolle mehr segeln. Der Bootskörper sowie Bodenbretter und Lukendeckel sind neu zu streichen. ansonsten segelfertig. Ausstattung: Balastschwert, Traveller, Segel .
    Segel und laufendes Gut werden mitgeliefert. Besichtigung nach tel. Rücksprache möglich.
    Standort Bendorf (Rhein), Kontakt unter 0160 99784307 Nur selbsabholung, kein Trailer mehr vorhanden.

  • Das Boot ist sicher schon vergeben, oder?
    Ansonsten hätte ich Interesse. Müsste mal schauen wo ich einen Trailer ausleihen kann.
    Wäre doch schade die Lis nicht wieder flott zu bekommen ;)
    Schönen Gruß
    Paul