Lis Jollenkreuzer zu verkaufen

  • Hallo liebe Lis Freunde,


    schweren Herzens muss ich mich von meiner Seehexe Segelnummer G528 trennen. Damit biete ich sie hier zum verkauf an. Die Seehexe habe ich vor 5 Jahren gekauft und mit viel Einsatz restauriert.
    Unter und Oberschiff wurden abgeschliffen und neu lackiert Vieles der Ausrüstung neu angeschafft oder repariert. Inzwischen hat sie natürlich wieder Gebrauchsspuren ist aber in gutem Zustand und sofort segelklar. Ich gebe sie mit allem Zubehör und zugelassenem Strassentrailer ab. Das Boot liegt zur Zeit noch im Rursee in Schwammenauel. Ich werde es allerdings am 22.10.2011 wieder in die Garage bringen wo es auch all die Jahre gut und trocken stand. Noch ein Tipp für Anfänger, ich kann euch gerne einen Liegeplatz beim SSS in Schwammenauel vermitteln. Es ist meiner Meinung nach das schönste Segelrevier in unserer Umgebung.
    Für Fragen und evtl Besichtigungstermin stehe ich euch unter 0175 7131847 zur Verfügung
    P.S. Bilder gibt es auch hier in der Galerie


    schöne Grüße


    Richard