Konstruktionszeichnung - Abmessungen Schwert

  • Bei meiner Lis-Jolle ist das Schwert defekt. Ich möchte mir ein neues aus Sperrholz bauen. Sollte für die Leichtwind-Binnensegelei in meinem Heimatrevier ausreichen. Dazu meine Frage ob es von der Werft Pläne gibt für das Kielschwert Lis-Jolle Baujahr 1974. Eine Skizze mit den Abmessungen wie Länge / Breite / Dicke würde mir auch weiterhelfen. Eventuell hat jemand ein Lis-Schwert Beis sich liegen das er vermessen könnte? Mein Schwert ist noch eingebaut. Daher kann ich es nicht ausmessen und der Plan ist, dass nachgebaute Schwert direkt nach dem Ausbau des kaputten Schwertes ein zu bauen.


    VG,

    Lis385

  • HI,

    erstaunlich das sich noch keiner gemeldet hat. Schau doch mal hier: ebay kleinanzeigen ID 2021842401. - Dort ist ein ausgebautes Schwert zu sehen. Der Verkäufer wird dir bestimmt die Daten mitteilen.

    VG

    allegro

    wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

  • Lieber ?

    für so ein Anliegen ist es vorteilhaft, wenn Du Mitglied in der Klassenvereinigung wärst. Solche Informationen findest Du im Mitgliederbereich dieses Forums.

    Nichtdestotrotz habe ich Dir und allen anderen diese Informationen im folgenden angehängt.

    Grüße

    Karl-Heinz