Neuigkeiten für 2022

  • Liebe Seglerinnen und Segler

    das Jahr fängt ja gut an: Die Boot Düsseldorf und die Beach and Boat Leipzig fallen aus. Das sollten die beiden ersten Treffen der Lis-Segler sein. Es war aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation zu erwarten. Schade.

    Jetzt hoffen wir Lis-Segler, daß sich die Pandemie so langsam beruhigt und daß wir unser erstes Treffen am 7. Mai 2022 am Rursee realisieren können. Was wir dazu benötigen, sind eine akzeptable Pandemie-Situation, schönes Wetter und Optimismus.

    Der Vorstand der Lis-Klassenvereinigung wird Euch auf dem Laufenden halten.

    Bis dahin müßt Ihr Eure Boote pflegen und Pläne schmieden. :)

    Herzliche Grüße

    Karl-Heinz

  • Ja, es schwimmt. Der Auftrieb reicht aber bei weitem nicht für meinen Schlüsselbund. War einfach nur ein Versuch mich ins Thema 3-Druck hereinzuarbeiten. Es müsste PLA als Filament sein. Die Datei kann ich gerne zur Verfügung stellen.

    Grüße aus dem Münsterland

    Ralf

    G 1463