Deck Sandstrahlen

  • Hallo Freunde, die Saison geht langsam zu ende und ich will mein Deck erneuern und dazu meine Frage wenn ich die alte Farbe entfernen will kann man das auch mit Sandstrahlen machen oder geht wirklich nur schleifen, hat da jemand Erfahrung ???

    Danke schon mal im voraus

  • Danke aber die hab ich schon Gefragt, haben gleich gesagt sie helfen gerne haben aber momentan keine Zeit, Obelix ist mit seiner Hinkelsteinlieferung im Rückstand und Idefix sucht seine verbuddelten Knochen.

    Ich dachte da man immer hört das das Unterwasserschiff Sandgestrahlt wird geht das vielleicht auch mit dem Deck, werd wohl in den sauren Apfel beißen und schleifen. Trotzdem Danke

  • Bei Osmose wird bei großen Booten wohl auch am Unterwasserschiff das Gelcoat per Sandstrahlen entfernt. Ich denke bei dem dünnen Zeug bei der Lis würde man das besser auch nicht machen (zumindest nicht ohne entsprechende Erfahrung) ;)

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende :P