Jahreshauptversammlung 2021

  • Es ist an der Zeit, unter der Rubrik "News" ein neues Thema zu erstellen, die diesjährige Jahreshauptversammlung. Pandemie-bedingt soll sie dieses Mal in der Werft stattfinden, dort kann man sich ohne Probleme versammeln und dabei auch die notwendigen Abstände einhalten.

    Als Mitglied in der KV fände ich es schön, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder teilnehmen, es stehen (wieder einmal) Vorstandswahlen auf der Tagesordnung und da mache ich mir so meine Gedanken (und Sorgen...).

    Ich hoffe, daß uns bis zum 4. September die Pandemie keinen Strich durch die Rechnung macht, so daß wir uns nach langer Zeit mal wieder persönlich sehen.

    Bis dahin also viele Grüße

    Karl-Heinz

  • ... die JHV 2021 hat nun stattgefunden. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt, welcher hochmotiviert seine Arbeit aufgenommen hat.

    Unter anderem haben wir vor, den Internet-Auftritt zu aktualisieren und zu entrümpeln. Erste Aktivitäten dazu haben begonnen.


    In diesem Zusammenhang ein Hinweis an alle Forum-Besucher, welche gleichzeitig auch Mitglied der Lis-Klassenvereinigung sind:

    Wenn Ihr "Lis-Klasse.DE" aufruft und Euch dann anmeldet mit Eurem registrierten Daten (Benutzername und Passwort), dann habt Ihr exklusiven Zugang zum Mitgliederbereich. Dieser Bereich wurde bisher etwas stiefmütterlich behandelt. Das wollen wir ändern.


    Schaut mal dort vorbei.

    Karl-Heinz