Wanderfahrten 2021

  • Hallo Harald,

    danke fürs Ortsupdate. Das ist echt eine schöne Ecke. Friesland habe ich bisher nur mit etwas größeren Booten bereist. Und da auch eher mit der Tendenz IJsselmeer :-).

    Ein Kollege hatte mal ein Boot an der Maas liegen, was zwar näher dran, aber aufgrund der Berufsschifffahrt und dem Kiesbagger eine anstrengendes und lautes Revier war.

    Wenn es mal wieder geht, ist Wanneperveen aber einen Besuch wert. Jetzt muss ich aber noch ein paar andere Baustellen abarbeiten. Irgendwas ist immer - auch mit kleinem Boot.


    Bis dahin: immer ne Handbreit...


    Grüße


    Elmar

  • Es geht los ...


    Nach einigen wenigen Talsperrentouren mit chaotischen Winden geht es nun endlich los auf einen "richtigen" Törn. Friesland wird dieses Jahr wohl wegen Corona nicht so richtig klappen. Deshalb fahre ich am Dienstagabend los an die Schlei. Das Revier kenne ich gut. Es ist ein tolles, abwechslungsreiches Gewässer. Ich werde berichten und auch einen Revierbericht hier veröffentlichen.

    Bis dann also

    Grüße

    Karl-Heinz