Wanderfahrten 2021

  • Nachdem wir nun in den vergangenen Monaten unsere Boote reichlich verbessert haben und Ostern bald vorbei ist, wird es wird Zeit, neue Törns zu planen und vielleicht auch durchzuführen (sobald das ungemütliche Wetter abgezogen ist). Mein Austernfischer steht startklar auf dem Trailer. Ich plane erstmal ein paar Tage auf dem Rursee (der ist im Moment wieder randvoll). Da es wegen Corona in diesem Sommer in den NIederlanden wahrscheinlich schwierig wird, werde ich eine Woche auf der Schlei einplanen und dann vielleicht noch eine Woche auf auf der Müritz oder sonstwo in Brandenburg. Mal sehen wie sich die Lage entwickelt.

  • Hallo Lisler,


    Friesland, wie im letzten Jahr wäre auch wieder

    mein Wunsch für den Sommerurlaub. Allerdings ist mir die Planung zu unsicher und ich habe mich für die Schlei entschieden. Von dort habe ich das Boot auch vor 4 Jahren gekauft.


    Bis dahin muss mein kleiner Stausee reichen :)


    Liebe Grüße