Messe Berlin 2020

  • Hallo liebe Lis Segler,


    ich wollte mich noch mal aus der Werft melden. Erstmal freue ich mich sehr darüber, dass das Forum wieder fleißig genutzt wird.

    Ich sehe, dass jedem, der eine Frage hat, von den erfahrenen Lis Seglern geholfen werden kann.


    Auch die ganzen Tipps und Anregungen, die hier besprochen werden, helfen sicher jedem, auch wenn er nicht aktiv beteiligt ist, enorm.


    Wir die meisten sicher mitbekommen haben wurde die Messe "Boat und Fun" in Berlin, die im November stattfinden sollte, abgesagt.

    Das ist insofern sehr schade, da wir in Berlin mittlerweile eine ganze Menge Lis Eigner haben und es sicher noch viele mehr werden.


    Da die Ausstellung nicht statt findet bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit unsere Lis 6.0 für ein Wochenende in Berlin oder Umgebung präsentieren zu können.

    Ideal wäre natürlich eine Halle, in der auch der Mast gestellt werden kann. Muss aber nicht unbedingt sein. Vieleicht auf dem Gelände einer Marina oder ähnlichem?!


    Wenn also einer eine Idee hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Unserer Werft kommt bis jetzt gut durch die Corona Zeit, bis jetzt kein Mitarbeiter infiziert, ich hoffe das bleibt so.


    Ich hoffe es geht euch gut, bleibt gesund!


    Peter Gade