Lis Family zu verkaufen

  • Hallo Wolfgang und Crew,


    dass ist aber schade das ihr nicht mehr auf dem schönen Bodensee segelt. Ich und die Großmutter wünschen dir und deiner Crew alles Gute und viel Gesundheit.

    Viele liebe Grüße aus dem Pott, Hollis :irre: und die Großmutter :kaffee:




    Lis-Family Lisa auf dem Bodensee

  • Hey Hollis,


    so schlimm ist es nicht - letztes Jahr haben wir ja noch ´ne Rundum gesegelt.


    Jetzt haben wir eine Vineta BJ 1967. Ein cooler "Kleiderschrank" ;)

    Holz pur & eben mehr Platz. Am WE geht´s los.


    Wir sehen uns.

    Danke, dass Du das Bild eingestellt hast. Es hängt übrigens bei uns im Flur.

    Und ist übrigens das einzige Bild in 7 Jahren unter Segeln....


    ....

    Grüße
    Wolfgang


    die Crew der G1644 :dance00:
    Wo wir sind ---- ist Flaute!

  • Hallo Peter,


    es ist schade aber mit meiner Hüfte nicht mehr machbar.


    Es geht uns gut - wir ware mit der Vineta und der Lis (Felix mit Freundin) heute auf dem See einfach cool.

    Sie liegen in dem Boxen nebeneinander süßes Bild wird nachgereicht.


    https://www.ibn-online.de/arti…en-los-fuer-die-Interboot


    Ich hoffe wir sehen uns auf der Interboot.


    Bis dann und bleibt alle gesund


    Wolfgang und die cooooole Crew

    Grüße
    Wolfgang


    die Crew der G1644 :dance00:
    Wo wir sind ---- ist Flaute!

  • Hallo Harald,


    wir sind weiter am See in Kirchberg. Bis jetzt gibt es auch noch die Lis. Du bist immer herzlich eingeladen.

    Wir waren heute wieder in der Schweiz. Nur mit Fock in 45 Minuten bei einem 4-5er.


    53 Jahre sind kein Problem. PPM : Persenning - Polster - Motor waren bis jetzt die größten Hürden.

    Natürlich laufens Gut erneuert - gehört sich so ;)


    Falls Du Tipps für den See brauchst vertrauensvoll an mich wenden.

    Grüße
    Wolfgang


    die Crew der G1644 :dance00:
    Wo wir sind ---- ist Flaute!

  • Moin Wolfgang,


    es scheint euch ja richtig Spaß zumachen, mit dem neuen Schiff den See zu bereisen. Ich wünsche euch weiter ganz viel Vergnügen und immer die 250 Meter unter dem Kiel.

    Liebe Grüße aus dem Norden Peter und die Großmutter. :irre:



    Der Segler durch die Buchten pirscht, bis der Kiel auf`s Sandkorn knirscht. :ill:

  • ...also irgendwann holen wir das nach, danke für Dein freundliches Angebot. Aber wegen dem Corona - Theater sind wir derzeit nicht so lustig, auf Reisen zu gehen, zumal wir es hier direkt am Wasser sehr gut haben und dauernd segeln gehen können (siehe Avatar :) ).


    Das ist hier ein tolles Revier und wir wohnen direkt am Wasser und ... kommen keinem zu nahe und sind daher, zur Risikogruppe zählend, einigermaßen sicher8)


    Grüße und Mast und Schot Bruch


    Harald

  • Moin,


    unser Sohn übernimmt die Lis.

    Ich bleibe Euch also indirekt erhalten.


    Wir haben letzte Woche den Überlinger See (Uhldingen - Überlingen - Ludwigshafen - Wallhausen) besegelt.

    Tolles Wetter und Wind.
    Corona war ein Thema - Es wurde in allen Häfen auf Hygiene und Abstand geachtet!

    Grüße
    Wolfgang


    die Crew der G1644 :dance00:
    Wo wir sind ---- ist Flaute!