Biete neuwertige Fock

  • Hallo,


    ich habe meine neue LIS Family seit etwa 4 Wochen. Dabei ist natürlich eine neue Fock von De Jong.


    Mit der Fock bin ich nicht so ganz zufrieden, ich bin halt Regattasegel gewohnt und da habe ich vielleicht einen anderen Anspruch.


    Die Fock kostet bei Gade 399 Euro.


    Wenn jemand mir ein realistisches Angebot macht würde ich mir eine andere Fock machen lassen.


    Versand wäre möglich.

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende :P

  • Sorry Sonnenschuss,

    wenn deine Ansprüche so sehr auf Schnelligkeit (Regattasegeln) ausgelegt sind - wie bist du dann auf die LIS gekommen ? Und wenn, warum dann einen Jollenkreuzer statt der Jolle ?

    wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

  • Eierlegendewollmilchsau 8o


    Das tut zwar nix zur Sache hier, aber ich suchte ein kleines Boot dass in die Garage passt mit Kajüte zum Mitnehmen in den Urlaub und da ist die LIS alternativlos.


    Mit ein paar Änderungen ist die LIS auch perfekt :thumbsup:

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende :P