Ostergrüße 2020

  • Wie sollte es auch anders sein,

    von den "Herrschaften" Vorstand oder Gade-Werft keine Ostergrüße hier im Forum. Wie soll die Klassenvereinigung besser werden, wenn man solche Kleinigkeiten schon nicht schafft?

    Frühere Klassenmitglieder die Vorschläge einbrachten wurden nicht wahrgenommen, folge davon Austritt, oder Amt in der KV niedergelegt. Aus diesen Gründen habe ich meine Mitgliedschaft in der KV auch gekündigt.

    Macht weiter so, denn bergab`s geht leichter als bergauf.


    Gruß Hollis :irre:



    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.............:ill:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hollis ()

  • Wenn du meinst das solche Beiträge keine Besserung finden, dann ist das deine persönliche Meinung. Dann macht andere Vorschläge, aber es kommt nichts.

    Und wenn du auf etliche massenhaft verschickte Grüße zu den Feiertagen verzichten kannst ist das auch deine Sache. Welchen Zacken bricht man sich aus der Krone, wenn man ein Paar Grüße hier einstellt. Haltet alle schön still und ihr werdet sehen wohin die Reise geht. Da ich aus der KV ausgetreten bin, ist es mir eigentlich egal wie es damit weiter geht.


    Gruß Hollis :irre:





    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite was sie nicht verstehen.   :ill:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hollis ()