• Hallo Zusammen,

    ich habe mich jetzt doch entschlossen meine Lis Family bereits schon dieses Jahr zu verkaufen.

    Sollte jemand mit dem Gedanken spielen eine fast neue LIS Familiy zu kaufen, gäbe es hier bestimmt eine super Gelegenheit.

    Die Lis ist jetzt dann 2 Jahre alt, und war in den 2 Jahren ca. 10 Wochen im Wasser. Sonst stand sie bei mir in der Garage.

    Rumpf grau, Deck weiss. Kein Antifouling. Schwert 30kg.

    Zulassung: Bodensee und Bayernseen (Brombachsee-Altmühlsee-Rothsee).

    Mit dabei natürlich Harbeck Trailer und ein Suzuki 2,5PS

    Die Lis steht im Raum Stuttgart also Baden Württemberg. Kann jederzeit besichtigt werden.


    Sollte jemand Interesse haben, einfach melden.


    Wünsch euch allen eine Gute Zeit und bleibt ja Gesund

    Thomas

  • Moin Thomas,



    zum erfolgreichen Verkauf deiner LIS wäre es vielleicht ganz gut wenn du noch ein paar Fotos einstellen würdest.


    Viel Erfolg und alles Gute, Hollis :irre:



    Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!  :ill:

  • Hallo Hollis,


    Danke. Mach ich natürlich auch. Dachte aber, dass das hier für das erstel nicht Notwendig wäre. Die LIS kennt doch hier jeder.


    Herzliche Grüße aus dem sonnigen BaWü.

    Bleib gesund!


    Thomas

  • Hallo aus dem Westzipfel - quasi in direkter Nachbarschaft zur Werft :-),


    ich bin mit Lis-Jollen seglerisch groß geworden. Da mein Sohn jetzt gerne segeln lernen möchte, hätte ich nichts dagegen, auch diese Sozialisation mit einer Lis zu machen :-).

    Eine ungefähre Preisvorstellung könnte hilfreich sein, ob ich diese Idee weiterverfolgen kann.


    Dank und Gruß aus Aachen


    Elmar

  • Hallo Elmar,


    ich hätte die Lis gerne behalten, aber beide meiner Jungs haben nicht das große Interesse selbst zu segeln und nur für ein paar Tage im Jahr lohnt sich das nicht.


    Mit Herrn Gade hatte ich mich bzgl. des Verkaufspreise abgesprochen. Für Ihn wäre ein Preis von ca. 12.500.--€

    realistisch. So wird die Lis auch in den nächsten Tagen bei Gade über die Gebrauchtboote eingestellt.

    Neupreis war 2018, 16.000.--€

    Zusätzlich würde ich den Suzuki 2,5 L auch noch dazugeben.


    Nun kannst du dir das ganze ja mal überlegen. Melde dich wenn du weitere Info's benötigst. Gerne können wir das dann auch mal telefonisch machen.


    Herzliche Grüße

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    das ist ja witzig: Ich habe auch bei Gade auf dem Hof geschaut und tatsächlich gibt es da etwas in ähnlicher preislicher Kategorie. Da ich dafür nicht quer durchs Land fahren muss, wäre das wahrscheinlich erste Wahl.

    Ich muss allerdings auch noch familiäre Überzeugungsarbeit leisten :). Und nen Liegeplatz organisieren. Ich arbeite dran :).


    Erst mal viele Grüße ins Ländle.


    Elmar

  • Hallo Thomas,

    ich habe dann bei der Werft zugeschlagen. Ein Angebot, bei dem man schwer nein sagen konnte. Jetzt muss mich noch der Verein am Rursee aufnehmen und dann kann hoffentlich am kommenden Freitag geslippt werden. Hier freuen sich schon alle so darauf, dass die Zeit viel langsamer vergeht ;)


    Viele Grüße


    Elmar