Weihnachts- und Neujahrgrüße

  • Ich bin mal wieder erstaunt und verwundert,


    wie schon im letzten Jahr, keine Weihnachtsgrüße bzw. Neujahrswünsche seitens der Werft und der Klassenvereinigung. :thumbdown:

    Auch bitte nicht wieder " die wurden doch mit der Einladung zur Klassenversammlung verschickt". :cursing:

    Es sind nicht alle Lis-Eigner in der Kassenvereinigung. Und auch an diese sollte man doch auch einmal denken.

    Beim nächsten " Kaffeekränzchen" :ani_kaffee: einmal darüber nachdenken. Es sind nun einmal die einfachen Dinge die eine Gemeinschaft zusammen halten. 8o



    Grüße aus dem Pott Hollis :irre:


    Wer sich zu groß fühlt um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden! :ill:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hollis ()

  • Alle Jahre wieder,


    so ist es nun einmal. Keine Reaktion seitens der Klassenvereinigung oder der Werft.

    Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Da ist es doch kein Wunder wenn es immer weiter bergab geht.

    Sitzen wir mal wieder die Sache durch schweigen aus! :snoopy:

    Hollis :irre:



    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. :ill: 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hollis ()

  • Es ist einmal wieder keiner in der Lage, ob Klassenvereinigung oder seitens der Werft zu den Einträgen eine Stellungnahme abzugeben. Nur ein Thema durch Schweigen auszusitzen zeigt keine Größe. Es hat scheinbar keiner, frei nach Oliver Kahn, " Eier in der Hose"! Macht weiter so und ihr werdet sehen , :thumbdown:es geht bergab :thumbdown:.


    Hollis :irre:



    Menschen, die glauben, alles besser zu wissen, sollten besser wissen, dass sie alles nur glauben. :ill:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hollis ()

  • Wer möchte sowas lesen? Merkern kann ein jeder Bauer, besser machen wäre schlauer.


    Eine Gemeinschaft / ein Verein lebt durch seine Mitglieder. Also, wer es besser machen kann, bitte komme doch zur Mitgliederversammlung am Samstag, 25.01.2020, oder zum Treffen bei der Boot Düsseldorf.

  • Moin TinaB,


    irgendwann wirst du auch dahinter kommen. Wenn hier einer etwas verbessern möchte wird er abgewürgt. Ich könnte dir einige Beispiele nennen, aber kalten Kaffee möchte ich nicht wieder aufwärmen. Es sind nicht umsonst einige Mitglieder aus der Klassenvereinigung ausgetreten.


    Hollis :irre:

  • Hallo zusammen,

    ich verstehe das hier alles nicht. Hollis: Du willst doch auch, dass die KV weiterbesteht. Warum wirfst du dann Leuten, die wirklich ernsthaft an Lösungen arbeiten wollen, derart Knüppel zwischen die Beine, so dass die ganze Welt mitlesen kann. Ich weiss nicht, was dich treibt. Du wirst deine Gründe haben. Aber ich weiss, dass dieser Chat sicherlich nicht hilfreich ist Lösungen zu finden, geschweige denn Leute an uns zu binden. Eher das Gegenteil ist der Fall. Hilfreicher wäre m.E. konstruktive Kritik oder Wünsche an die Verantwortlichen direkt weiterzuleiten, die so glaube ich, sicher ein offenes Ohr haben werden, aber auch entscheiden müssen. Nimm doch einfach Tinas Einladung an.

    Ich wäre dafür, das hier zu beenden, um sich dann wieder auf vernünftigen Bahnen austauschen zu können.

    Grüße aus dem Münsterland

    Ralf

    G 1463

  • Hallo Ralf,

    mir ist es genau gesagt egal ob die KV weiterbesteht oder nicht. Ich bin seid Jahren schon kein Mitglied mehr. Auch wenn es hier im Forum immer noch angezeigt wird, man ist scheinbar nicht fähig das zu löschen. Wer arbeitet denn wirklich ernsthaft an Lösungen. Seid Jahren hat sich doch nichts geändert, oder doch, wenn ja was denn. KV und auch die Werft ist doch nicht einmal in der Lage Weihnachtsgrüße usw. hier im Forum einzuschreiben. Kritik wird von den Verantwortlichen erst gar nicht beantwortet.

    Ich möchte hier keine Namen nennen, aber wo sind denn die Mitglieder geblieben, die versucht haben hier was Neues einzubringen. Abgewürgt mit ihren Vorschlägen, Fazit - Austritt. Wenn ich Vorschläge oder Kritik an die Verantwortlichen direkt schicke, wird es hier im Forum doch nicht eingestellt, oder vielleicht zensiert?

    Ich war Jahre auch in einer anderen KV, weil ich noch ein zweites Boot hatte, da gab es solche Sachen nicht. Da ich aus gesundheitlichen Gründen das segeln aufgeben musste hab ich beide Boote verkauft und auch die Mitgliedschaft hier und in der anderen KV gekündigt.

    Ihr könnt ja auf der Mitgliederversammlung oder Messe einmal darüber diskutieren, ich werde mir das ersparen und lieber etwas vernünftiges machen.


    Hollis :irre:


    Für mich ist das Thema abgeschlossen, denn es gibt Wichtigeres, als eine KV mit der es bergab geht. :ill:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hollis ()