Verkaufe Lis Jollenkreuzer von 1976inkl. Trailer. Verkauft!

  • Meinem Traum vom kleinen Segelboot ist im ersten Jahr das schlechte Sommerwetter und im nächsten Jahr ein Wohnmobil dazwischen gekommen.

    Bevor das tolle Boot nächstes Jahr wieder nicht auf das Wasser kommt, biete ich es lieber zum Verkauf an.

    Es ist rot weiß mit 40 kg Schwert. Bilder und eine genauere Beschreibung finden sich auf Ebay Kleinanzeigen oder können gemailt werden.

    Das Boot befindet sich im hohen Norden zwischen Bremen und Hamburg direkt an der A1 ( Sittensen) und kann dort gerne besichtigt werden.


    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die damalige nette Aufnahme in diesem Forum!

    Vielleicht findet sich ja ein Lis - Interessent, der die kleine zeitnah aufs Wasser bringt und dann auch mal auf den Treffen aufschlagen kann!


    Liebe Grüße, Jens

    Mir fällt bestimmt noch etwas schlaues ein. Geduld!