Vorstellung Lis

  • Beitrag von niwl81 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Boot verkauft ().
  • ....auch von mir herzlich willkommen und - ein solches Boot ist sicherlich wieder auf Vordermann zu bekommen. Die Boote wurden seinerzeit unverwüstlich gebaut und sind kaum kaputt zu kriegen (zum Leidwesen der Werft:)). Innen einfach mit Gelcoat nachstreichen und außen ist die Frage (habe ich nicht auf den Fotos sehen können), ob dort Osmose zu erkennen ist. Dann wäre der Aufwand größer.

    Segel gibt es relativ günstig auch gebraucht noch über die Werft!

    Was mich sehr erstaunt ist das Schild: Hermes Plastik GmbH (HP Lis Jolle) ist für mich eine Sensation, da in der Firmengeschichte (hatte ich gerade zum 50 KV Jahrestag etwas durchforstet) nichts bekannt ist!

    Weist Du etwas darüber oder frag doch mal bei Dieter Gade nach!


    Grüße

    Harald

  • Beitrag von niwl81 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Boot verkaiftz ().