Kabel verlegen

  • Hi,

    gibt es ein bestimmten Weg / Kabelrohr die Kabel der Batt. von vorne nach hinten in die Backskiste zu legen? oder frei nach Schnautze unterm Plichtboden und Bohrung in die Backskiste?:)


    Wollte mal nachftragen bevor ich hier loslege und überall Löcher rein mache8)


    Gruß Amadeus

  • Sind die Auftriebskörper li und re Hohl oder Ausgeschäumt.?

    Wenn die leer sind wäre es ja möglich Installatiosrohr von der Backskiste aus nach vorne zu schieben.

    Irgendwie gefällt mir das nicht ein loses Kabelgewirr unter nem Plichtboden zu verlegen und am tiefsten Punkt in der Backskiste auch noch das Loch zu bohren.

  • … die "Auftriebskörper" sind hohl, üblicherweise befinden sich darin Styrpphorblöcke. Ausgeschäumt sind sie nicht. Die Idee mit dem Installationsrohr ist ok, vor allem, weil man versuchen kann, diese am Durchstich der Backskiste und evtl. an den Schotts der Hundekojen abzudichten.

    Karl-Heinz

  • Hi,

    Kabel durch die Auftribskörper geht nicht, durch das Styropor da drin ist kein Durchkommen möglich.


    Batt wird eine 33AH Gel die durch ihre Bauform in die vordere Backskiste passt.

    Beleuchtung innen mach ich durch eine LED Lampe mit Mignonzelle. Kabel Aufputz sieht aus wie im Keller:(


    Gruß Amadeus