Mitsegeln Bayern/BadenWürttemberg/SüddeutscherRaum

  • Hallo,

    ich suche eine Mitsegelgelegenheit im Süddeutschen Raum, um die Lis kennenzulernen. Ich bin jahrelang Zugvogel gesegelt, aber als Landlieger ist er mir zu schwer geworden, daher schaue ich mich nach einer Alternative um. Es würde mich sehr freuen, wenn mich jemand auf einen möglichst windreichen Törn mitnimmt.

    Viele Grüße

    Andi

  • Hallo Andi,

    willkommen im Lis-Forum. Ich kann die nur anbieten hier oben bei uns im Nordwesten mitzusegeln. Wenn du also Spass hast runterzukommen, melde dich. Vieleicht finden wir einen gemeinsamen Termin.

    Grüße aus dem Münsterland

    Ralf

    G 1463

  • Hi Ralf, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich komme gerne auf Dein Angebot zurück - würde es gern mit einem Besuch bei Gade/Aachen verbinden und melde mich da nochmal gg. Ende April. Ist das eine "Family" auf dem Foto? @ Karl-Heinz: Wir sagen bescheid, wenn was zamm geht ... VG, Andi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AndiP ()

  • ebenfalls einen Gruß an Andi,


    biete Mitsegelmöglichkeit - allerdings ebenfalls mehr im Nordwesten! Da habe ich neben Übernachtungsmöglichkeit, Liegeplätze und Segelmöglichkeit ohne Ende. Ralf ist auch eingeladen.

    Mit Thomas liegen dort 2 Family, Karl - Heinz kommt auch immer gerne!

    Segelort Wanneperveen in Nordwest - Overijssel, es gibt hier im Forum einen Bericht dazu und viele Bilder


    Grüße

  • Auch von mir noch einmal einen Gruß,

    nach dem es im Sommer leider nicht geklappt hat zusammen zu kommen, die Saison irgendwie vorbei zu sein scheint,vieleicht in der nächsten Saison. Danke auch für die nette Einladung.

    Vieleicht sind es im nächsten Sommer 3 Familys. Ich stehe gerade in Verhandlung mit der Ronduite bzgl. eines Liegeplatzes für das nächste Jahr. Der Werg ist lange nicht so weit, wie nach Heeg. Muss das aber noch zuhause abstimmen.

    Hat ihr schon Erfahrung mit der Ronduite?

    Grüße aus dem Münsterland

    Ralf

    G 1463