Last Call zur Boot 2019

  • Hallo Lis-Segler,

    gerade eben komme ich zurück von einem Besuch der Bootsaustellung in Düsseldorf. In diesem Jahr habe ich mir als Zeitmillionär eine Zwei-Tageskarte geleistet.

    Wer noch zögert, die Messe zu besuchen, hier einige Gründe für Lis-Segler, die letzten drei Tage (vorzugsweise den nächsten Samstag) dazu auszunutzen:

    - Es gibt ein paar sehr interessante Vorträge zum Jollensegeln, speziell zum Segeltrimm.

    - Am Lis-Stand habe ich heute einen langen Erfahrungsaustausch mit anderen Lis-Seglern, mit Peter Gade und mit interessierten Besuchern durchgeführt.

    - Deshalb freue ich mich auf weitere Kontakte am nächsten Samstag und bin gespannt über einen angekündigten Vortrag von Harald zum Thema "50 Jahre Lis-Klassenvereinigung".

    - Das ganze wird dann abgeschlossen am Abend mit der JHV der Lis-Klassenvereinigung.

    In dem Sinne viele Grüße bis Übermorgen.

    Karl-Heinz

  • Danke Karl-Heinz für die Infos zur Boot und den Hinweis auf den Samstag.


    Ja, die Boot ist und bleibt interessant und der Stand der Lis - Klassenvereinigung ohenhin. Seit Jahren sind Heinrich oder ich an wenigsten 1 -2 Tagen dort und pflegen den Stand bzw. die Kommunikation mit Interessierten! Diesmal waren wir am Montag da!

    Also: auch ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!!!

    Harald