Weihnachten 2018

  • Liebe Lis-Segler,

    dieses Jahr war für mich ein schönes Jahr: Nach dem Ende des Arbeitslebens hatte ich endlich genügend Zeit für Dinge, die bisher nur in vorgeplanten Zeiträumen durchfürbar waren: Segeln, Paddeln, Radfahren, Laufen und Nichtstun. Der Traumsommer hat viel dazu beigetragen. An die Kontakte mit anderen Lis-Seglern (vor allem bei unserem Treffen in Wanneperveen) denke ich gerne zurück.

    Euch allen wünsche ich ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr viel Glück, vor allem aber Gesundheit.

    Und dann hoffe ich wieder auf viele persönliche neue Kontakte mit anderen (Lis-)Seglern und -innen irgendwo auf einem Wasser ...

    In diesem Sinne viele Grüße

    Karl-Heinz

  • Schwach, Schwach,


    keine Weihnachtsgrüße von der Werft, :runterdrueck: obwohl auch der Chef im Vorstand der Klassenvereinigung vertreten ist.


    Ist schon ein armes Zeugnis. :tear: Trotzdem :tannenbaum: schöne Weihnachten :santa: und einen guten Rutsch, wünscht euch Hollis. :irre:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hollis ()

  • Moin


    Was dachtet ihr denn.... was soll sich ändern???:evil:


    Trotzdem dem harten Kern: Frohe Weihnachten und

    mehr als 3.00 Pegel Konstanz

    Keine Patenthalse

    Und was ihr euch sonst noch für eine erfolgreiche Saison wünscht:lol::santa:

    Grüße
    Wolfgang


    die Crew der G1644 :dance00:
    Wo wir sind ---- ist Flaute!

  • Lieber Hollis, lieber Wolfgang,

    meine guten Wünsche waren ehrlich und ohne jeden Sarkasmus gemeint. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr das bei Euren Antworten respektiert. (Anmerkung: "Die Werft" hat jedem von Euch mit der Einladung zur JHV ein paar Weihnachtsgrüße geschickt. Das ist doch sehr nett oder …)

    Viele Grüße

    Karl-Heinz

  • Jo das ist uns schon klar und ist nicht gegen irgend jemand - auch ich war mal in der KV aktiv


    Ich erinnere mich gerne an die Weihnachtsgrüsse und die Resonanz !!

    Damals brannte das Forum 👍👍👍👍👍👍


    ....wir sind vermutlich aus dem gleichen/ähnlichem Grund nicht mehr in KV



    Mir ist immer noch nicht klar, was so schlimm war.


    Also ein Entschuldigung und Tschüss 👋

    Grüße
    Wolfgang


    die Crew der G1644 :dance00:
    Wo wir sind ---- ist Flaute!

  • Hallo Karl-Heinz,


    es geht nicht um deine Weihnachtsgrüße, ich fand es gut das du sie hier eingestellt hast. Mir geht es persönlich darum das seitens der Werft rein gar nichts hier im Forum erschienen ist. Nicht alle Lis Segler sind in der Klassenvereinigung und bekommen somit keine Einladung zur JHV. Aber den nicht "organisierten" könnte man doch hier übers Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen.


    Wie Wolfgang schon anmerkte........... wir sind vermutlich aus dem gleichen/ähnlichen Grund nicht mehr in der KV


    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und eine Gute Segel-Saison, allen anderen natürlich auch.


    Grüße Hollis :irre:



    Wo ich bin ist Lee :ill:

  • Hallo Fan-Gemeinde,


    einen Dank an Karl-Heinz für die netten Worte zum Jahreswechsel! Auch von mir alles Gute im neuen Jahr und wieder eine so schöne Segelsaison, wie im letzten Jahr!

    Danke auch an Karl-Heinz zu der Klarstellung. Gerade dieses Forum lebt davon, dass alle mitmachen und nicht darauf warten, was wer gerade macht oder nicht!

    Ich für meine Person habe jetzt geschlagene 2 Tage damit verbracht, das alte Archiv der Lis - Klassenvereinigung zu durchforsten, um hieraus eine Videodatei zusammenzustellen, die nun auf der Boot D'dorf präsentiert wird! Denn nicht nur die Boot D'dorf feiert 50 jähriges Bestehen, nein, auch unsere Lis - Klassenvereinigung wird 50 Jahre alt!!!

    Aus diesem Grund hat der Veranstalter sogar mit einem der besten Zeiträume für eine Präsentation freigeschaufelt, nämlich Samstag, 26.01.2019 zwischen 16:45 und 17:00 Uhr!

    Weiterhin haben wir, Peter und ich, die Vorbereitungen für die Jahreshauptversammlung getroffen, zuvor im Rahmen der im Dezember stattgefundenen Vorstandssitzung das Programm für's neue Jahr und die Messe festgelegt und den Lis-Anzeiger für 2019 besprochen. Das alles vor dem Hintergrund der schweren Erkrankung unseres 1.Vorsitzenden - da bitte ich um Verständnis, wenn dann zum Jahreswechsel auch von mir diese Seite mal nicht bedient wurde!

    Insofern hoffe ich und gehe auch davon aus, dass Hollis und Wolfgang noch mit ein paar netten Beiträgen - vielleicht auch zum 50 jährigen Bestehen der Lis - Klassenvereinigung - ihre Aufwartung machen und das Forum mit beleben. Welche Klassenvereinigung kann auf 50 jähriges Bestehen zurückblicken??? Ich finde auch das eine Leistung mit allen Höhen und Tiefen, die sehr wohl auch dem Gründer gegenüber zu würdigen ist!


    Grüße an Alle und Mast und Schotbruch für 2019

    Harald