Wanderfahrten 2018

  • Schade, das tut mir leid, ich habe da ganz andere Erfahrungen machen dürfen. Wir waren zwar auch nie alleine, aber alle Leute, die wir trafen hatten eigentlich nur ein Ziel: In Ruhe und Stille den Abend bzw. die Gegend genießen. Du warst natürlich in der absoluten Hauptsaison dort.(Ferien un NL und BRD /Bauvak) Ich glaube da ticken die Uhren anders. Vieleicht noch einmal in der Nebensaison versuchen.

    Grüße aus dem Münsterland

    Ralf

    G 1463

  • Liebe Segelfreunde,

    die Saison ist nun zu Ende. Inzwischen habe ich auf den versprochenen Revierbericht über den Saaler Bodden geschrieben. Alexander hat ihn eingestellt.

    Jetzt ist mein Austernfischer abgestellt auf dem Trailer. In der Winterpause werde ich weitere kleine Änderungen vornehmen. Im Moment ist eine Kajüttür in Arbeit, die das Steckschott ersetzen soll. Demnächst gibt es die ersten Fotos.

    Ansonsten hoffe ich, daß auch in der Winterpause der eine oder andere schöne Beitrag im Forum veröffentlicht wird. Spätestens ab Januar beginnt dann wieder das Planen von neuen Touren.

    Gruß

    K.-H.