Letzter Aufruf Wanneperveen 08.06.-10.06.2018

  • ....so, dann noch mal in einem neuen Thread mit neuer Überschrift:


    (als fauler Mensch habe ich den alten einfach kopiert):






    Dieter Gade und Peter Gade haben sich bemüht und rumtelefoniert und Zusagen zu dem folgenden Termin bekommen:


    Freitag, 8.Juni bis Sonntag 10.Juni - allgemein war (auch hinsichtlich Wetter) diesmal ein früherer Termin gefragt!


    Zugesagt haben bisher


    Wiebke und Adolf Wenzel mit Lis

    Renate und Dieter Hönscher mit Lis

    Dieter Gade und Anhang mit Lis

    Peter Gade und Anhang mit Lis

    Thomas Heide - diesmal wahrscheinlich ohne Lis (?)


    und wer hat noch Lust bekommen, siehe angehängte Bilder?


    Grüße, Harald


    ?thumbnail=1?thumbnail=1

    ?thumbnail=1

    ?thumbnail=1

    ?thumbnail=1

    ?thumbnail=1

    ?thumbnail=1

    ?thumbnail=1

    ?thumbnail=1

    ?thumbnail=1


    8-c563ab5098f7dfe9d244c7eec93db692d147769b.jpg

    Online

  • Ich möchte auch hin. 1 Person (ich) und 1 Lis-Jollenkreuzer. Bin seit gestern KV-Mitglied. Wurde quasi über den Gartenzaun rüber geworben, nachdem der stellv. Vorsitzende die Lis auf dem Trailer in meinem Garten entdeckt hatte. Naja, und jetzt bin ich halt dabei...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hein ()

  • Meine Planung für das Wochenende vom 8.Juni bis Sonntag 10.Juni sieht bis jetzt folgendermaßen aus:


    Ich werde bereits nächste Woche Mittwochfrüh anreisen, irgendwo an der Beulakerwijde slippen, das Auto und den Trailer abstellen und dann bis Freitag die Gegend auf dem Wasser unsicher machen. Am Freitag (später Vormittag) werde ich dann die KV-Mitglieder an Haralds Steganlage treffen. Nach dem KV-Treffen werde ich noch bis Montag in der Gegend bleiben und dann zurückfahren.

    Das ganze natürlich nur bei einigermaßem schönen Wetter ... aber bisher sieht die Prognose gut aus. Ich freue mich auf das Treffen und die Fachsimpelei.

    Gruß

    Karl-Heinz

  • .....Planung hört sich gut an, wir sind auf jeden Fall ab Freitagmorgen vor Ort zur Begrüßung :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wetter soll gut werden, nicht so wie gestern Aachen, wo die halbe Stadt abgesoffen ist!!!


    Letzter Stand: 13 Personen. 5 Lis - Jollenkreuzer, 1 Lis 6.0 und 1 Jolle (keine Lis :/)


    Grüße Harald

  • Hallo Karl - Heinz,

    erst einmal gute Fahrt und guten Wind!

    Da ich Deine Mail-Adresse nicht hatte, kurze Info auf diesem Weg: Freitagabend laden wir zum Essen ein, das gilt auch für das Frühstück Samstag und Sonntag!

    Samstagabend spendiert die Gadewerft Grillfleisch und bringt auch zwei Kästen Bier mit!

    Bitte jeder noch etwas dazu mitbringen (Getränke außer Bier, Salate, Knabberzeug, Dessert, etc.)

    Übernachten wirst Du, wie ich Dich kenne, auf Deiner Lis oder wird Übernachtungsmöglichkeit gebraucht?


    Grüße, Harald

  • Danke, danke, werde ich weitergeben ...... und ich dachte, Du kommst selbst;)! Wetter wird bonbastisch, Wassertemperatur heute Abend um 28° Grad - was will man/frau mehr:thumbsup:


    Harald

    Bei den Temperaturen bitte ein Bit - oder lieber zwei Kölsch.............................


    Gruß Hollis und viel Spaß :irre:

  • Liebe KV,

    auch in diesem Jahr war das Treffen (Wanderfahrt, KV-Treffen, Segelworkshop …) voll gelungen.

    Nachdem sich am Freitag der Regen im Laufe des Tages verzogen hat, schien am Samstag und Sonntag die Sonne. Dazu kam ein angenehmer Segelwind.

    Eine kurze Impression gibt das Foto, ein Bericht folgt im nächsten Lis-Anzeiger und Fotos werden wir auf der Galerie hochladen.

    Grüße

    Karl-Heinz