wo sind die ganzen Fotos ??

  • Ich lese hier im Forum eifirg und stosse immer wieder auf Berichte, die auf Fotos verweisen. Nur leider: ich sehe keine Fotos ?? woran liegt das ??

    wo ich bin, ist Lee ( (c) by Hollis )

  • Hallo Kenterprise,


    wenn es sich um ältere Berichte handelt kann es leider sein, dass diese nicht mehr verfügbar sind. Das Forum hat im Laufe der Jahre diverse Updates hinter sich gebracht und dabei sind leider wohl auch einige Fotos verloren gegangen. Im Frühling dieses Jahres habe ich das Forum auf eine neue Software umgestellt, welche diesem Problem hoffentlich künftig entgegenwirken kann. Alle Fotos die damals auf der alten Software verfügbar waren sollten erfolgreich übernommen worden sein, ich konnte dies jedoch aufgrund der Menge an Beiträgen nur anhand von Stichproben erfolgreich prüfen. Bald sollte auch, wie im letzten Lis-Anzeiger angekündigt, endlich die neue Foto-Galerie verfügbar sein in welche Mitglieder neue Fotos einstellen können. Das ganze hat sich leider aufgrund redaktioneller Anforderungen verzögert.