LIS Jollenkreuzer mit Straßentrailer

  • LIS Jollenkreuzer Bj. ca. 1963 Sie hat kleine v.a. optische Mängel, die Hole-Leinen für das Schwert sollten erneuert werden.
    Ich hatte begonnen das ganze Ensamble für die Saison fit zu machen, verkaufe nun aber wg. veränderter Umstände.
    Ausstattung: Großsegel, Rollfock, Holzschwert, 2 Winschen mit Curryklemmen. Anker mit Leine, 3 Festmacher, Badeleiter, 4 Fender, Pütz, Paddel, 2 Feststoff-Rettungswesten, Motorhalterung (ggf. mit AB 2,5 PS/viertakt Yamaha plus 450,- EUR.
    Der Trailer ist bereits überholt. Radlager neu, Reifen neu, TÜV neu. Er ist strassenzugelassen, nächste HU 4/2017 (grünes Nummernschild, steuer- und versicherungsfrei). Trailer dient auch zum slippen des Bootes.
    Sofort segelklar, slip und trailerbar.


    VB 1100,- Euro
    Das Boot steht im Ruhrgebiet/Gelsenkirchen, Foto's unter Ebay Kleinanzeigen


    Info/Besichtigungstermin unter 015 224815156 oder d.pahlke@cityweb.de