Wert wird Jollenkreuzer wieder in Serie bauen

  • Hallo,
    habe gerade von der Werft gehört, dass sie den JK leicht modifiziert als Angelboot wieder in Serie bauen wollen. Mast fällt weg, Schwert entfällt. Satt dem Ruder gibt's zentral einen AB. Weiterhin soll's auch Halter für Angeln und jeweils eine Backskiste in den Auftriebskörper für Fang und das Lebenfutter. Ich finde das ist 'ne super Idee.
    Vermutlich zu Ruhrsee in Flammen wird er vorgestellt :!::!::!::!::!:

    Grüße
    Wolfgang


    die Crew der G1644 :dance00:
    Wo wir sind ---- ist Flaute!

  • Jo,
    das gleiche habe ich auch von der Werft gehört. Es soll auch in der Backskiste eine Kühlung für die Hefeteilchen verbaut werden.
    Und für die weiblichen Vorschoter wird ein Zubehör-Set für die aussenbords anzubringenden Blumenkästen angeboten. Find ich echt super, dieses Angebot....... :titter: Zur Grundausstattung gehört ausserdem eine Holz-Genua sowie ein Grundkurs über Knotenkunde (Bingerknopflöchli, Chinesischer Wuhlingsteg, Hausfrauenknoten usw.) :o Bei Bestellung bis zum 15. April soll es auch noch 15 % Sonder-Rabatt geben. Nicht schlecht, sprach der Specht. :gruebel:


    Gruß Hollis, Peter............. :irre:


    Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird................ :ill:

  • Alternativ dazu sollen für höhere Ansprüche in der Luxusversion für Verwöhnte auch noch Massageliegen mit passendem Masseur angeboten werden! :D
    Grüße aus dem Münsterland
    Ralf :choir:

    Grüße aus dem Münsterland

    Ralf

    G 1463