Patina an Rumpf

  • Moin, moin,


    schwimmen die Eier schon? ;)
    Bei diesem zur Zeit starken Wind (SW), 40 bzw. 90 Blitze, müssen sie ganz schön gegen an. Aber wir sind ja guter Hoffnung das sie es bis Ostern zum Niederrhein schaffen. :clown:


    Bis Ostern, zum fröhlichen Eier fischen, Hollis Peter.......... :irre:


    :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink:

  • War am Wochenende am See.


    Es war Sturmwarnung - die Wapo hätte die Eier gnadenlos rausgeholt. :( :( :( :( :(


    Geduld es wird schon klappen. Noch haben wir Zeit - oder verhungert Ihr schon... ;-)

    Grüße
    Wolfgang


    die Crew der G1644 :dance00:
    Wo wir sind ---- ist Flaute!

  • Die können doch auch laufen! :D s.o.
    Übrigens ich überlasse dir die Eier doch Hollis. Wegen des schlechten Wetters :09: fliege ich mit meiner Frau kurzfristig in die Sonne. :icon_thumright:
    :grinsevil: :megacool: :dance00:
    Unsere Kinder wollen den Job nicht übernehmen.
    Also nicht so viele Eier auf einmal essen und schön teilen. ;)
    Euch allen schon einmal frohe Ostertage und bis bald.
    Grüße aus dem Münsterland
    Ralf :choir:

    Grüße aus dem Münsterland

    Ralf

    G 1463

  • Hallo auch,


    wie ich soeben erfahren habe, sind die Eier, nach unbestättigten Berichten in der Höhe von Stein am Rhein/Öhningen, gesichtet worden. :D
    Ich hoffe das der Rheinfall gut überstanden wird und wünsche den Eiern auf ihrer Reise immer eine Handbreit Wasser unter der Schale :titter: .


    Schöne (Eier)-Grüße aus Recklinghausen wünscht Hollis, Peter............ :irre:

  • Immer das gleich Problem mit den IM's: man kann Ihnen nicht trauen :? :? :? :?
    Die Eier werden gleich gefärbt und gehen morgen auf die Reise.


    Das Wetter läßt keinen früheren Starttermin zu:


    Die sind immer noch pünktlicher als Bahn und Post ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    :!: Warte auf die Versandbestätigung :!:


    Morgen mehr auf diesem Kanal.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hallo Ralf,


    wenn jemand von dem navigatorischen Geniestreich erfährt, kostet mich das meinen SBS ;) ;) ;) ;) ;)
    Euch noch schöne Ostern 8-)

    Grüße
    Wolfgang


    die Crew der G1644 :dance00:
    Wo wir sind ---- ist Flaute!

  • Tach auch aus dem Pott,


    die zwei gesichteten Eier im Mittelmeer, vor Alanya, waren nur billige Raubkopien aus dem Basar :idee:
    Wolfgang keine Sorge, deinen SBS kannst du behalten :lol: .
    Dein Prototyp wurde heute morgen an der Loreley gesichtet und wird wohl morgen Wesel erreichen. :freude:


    Grüße aus dem Pott, oder Eier-Erwartungs-Land, Hollis Peter...................... :irre:


    Ein guter Tag fängt morgens an............. :ill:

  • Geschafft,


    So die Eier sind bei Wesel aus dem Rhein gefischt worden, nun werden sie für notleidende Osterhasen gespendet.
    Das umgebaute Minensuchboot "Eierfinder" ist wieder in Richtung Heimathafen unterwegs. Die Netze sind wieder eingeholt und die Taucher sind auch wieder zu Hause. :ertrink:
    War eine gelungene Aktion die wir gerne wiederholen können. :lol: :D :lol:
    So nun können wir uns mit unseren Booten beschäftigen, denn es soll ja WÄRMER werden.


    Gruß aus dem zur Zeit sonnigen Pott, Hollis Peter............... :irre:

  • :!: :!: :!: :!: :!: :!: Du bist der Held. :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    Bewundernswert wie Du dich mit Deinem Eiernfinder in die Fluten des Rheins gestürzt hast.
    Die Krönung wäre, wenn Du den Eierfinder in einen Eglifinder umbaust und an den See mitbringen. :lol: :lol: :lol:
    Tja Ralf - tut mir jetzt leid - aber Du hast verloren und bist noch auf Plagiate reingefallen :titter: :titter: :titter: :titter:
    Ich hoffe der Urlaub war trotzdem schön.


    Und jetzt mache ich unsere Lis fertig - nächste Woche geht's an den See.
    Es gibt nur noch (frei nach Helge Schneider) Sommer - Sonne - Kaktus

    Grüße
    Wolfgang


    die Crew der G1644 :dance00:
    Wo wir sind ---- ist Flaute!