Lis JK Kajütklappe Teak zu verkaufen

  • Verkaufe Kajütklappe für Lis-Jollenkreuzer aus Burma-Teak massiv!! (Heute nur noch aus illegalem Holzeinschlag in der Qualität zu kriegen, damals legal). Obere Hälfte zum Runterklappen (sehr praktisch beim Segeln, da man immer noch in die Kajüte greifen kann und schnell ganz dicht machen kann) Schreinerarbeit, verzapft u wasserfest verleimt, Epiphanes Hardöl. Massive Niroscharniere und im oberen Teil 2 Niro Lammellen-Rundlüfter 125mm, verschließbar mit Insektengitter. Innen zwei Griffleisten, die am Rand in den Kajüteinstieg eingreifen. Oben Öse für Vorhangschloß.


    Hab mir selbst aus Bootssperrholz ne neue nach genau diesem Muster mit etwas anderer Teilung Ober/Unterteil und etwas leichter gebaut. Die alte wunderschöne sieht aus wie neu! und liegt jetzt unbenutzt 3 Jahre rum. Allein Material der Klappe sind ca 200€. also VB 200€
    Uli B.
    Talbume@web.de oder tel 0179/9320276

  • Zwar schon eine Zeit her, aber vielleicht hast Du ja noch Bilder, die Du hier zu meiner und der Inspiration anderer einstellen kannst.
    Herzliche Grüße,
    Jens

    Mir fällt bestimmt noch etwas schlaues ein. Geduld!