Winterschlaf???

  • Hallo Hollis,
    ich bin mir nicht sicher wie es den anderen geht.
    Nur ich für meinen Teil bin in eine tiefe Depression gefallen.
    Die Lis geht an Wochenende in's Winterlager.
    Ich reflektiere einen tollen ersten Sommer mit leider etwas zu viel Regen.

  • Hallo Seglerfreunde,


    ist wahrhaftig etwas ruhig - aber das liegt auch an der Jahreszeit! Weihnachten ist für Segler eine etwas triste Zeit - aber da war doch was: genau!
    ...anzuberaumende Jahreshauptversammlung mit hoffentlich wieder vielen Mitgliedern und die Boot 2015 in Düsseldorf, bitte schon vormerken


    Grüße, Harald

  • Hallo,
    meine Depression ist vorbei. Ich habe mich schweren Herzens damit abgefunden, dass unsere Lis die nächsten 5 Monate im Schweinestall (renoviert und beheizt) steht.
    Wir selbst sitzen über den Karten vom See und planen Touren für's nächste Jahr. Vielleicht schauen wir auch über den schwäbischen Horizont hinaus ;) ;) ;) ;)
    Dieses Jahr haben wir unsere persönliche RundUm gesegelt. Wir habe uns dafür 2 Wochen Zeit genommen und ungefähr 230 km zurückgelegt. Näheres im nächsten Lis-Anzeiger!