Gruß ans Forum und Moin - Moin

  • Ich heiße Bernd und bin gerade an die Obereider in Rendsburg gezogen. Um nicht zu sagen, 2 Gehminuten und ich bin am Wasser , mit insgesamt 3 Yachthäfen.In den letzten Jahren bin ich Motorboot auf der Ostsee gefahren. (Habe den SBF See) hier auf der Obereider ist es gemütlicher und ich möchte unbedingt wieder segeln.Meine Erfahrungen machte ich ebenfalls auf der Ostsee mit einem 420 er. Im nächsten Jahr , also 2015 soll es soweit sein und ich hätte dann gern einen Lis Jollenkreuzer....

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat

  • Hallo Bernd,


    willkommen in Forum.
    Das hört sich cool an. Ich liebe kurze Wege.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer entsprechenden Lis.
    Wenn Du das Boot hast, dann wird 2015 garantiert Deine beste Segelsaison.