Neuvorstellung auf Platz 1455

  • Guten Tag,


    ich habe letzte Woche einen Jollenkreuzer (Bj. 2001, Lis 1455) gekauft und heute einen Aufnahmeantrag abgeschickt.


    Montag und Dienstag war ich in Heeg/NL, habe dort erste Erfahrungen mit dem JK gesammelt und gemerkt, dass ich noch einige Sachen am Boot verändern bzw. ergänzen muss. Und selbst muss ich - auch im technischen Bereich - noch viele Dinge lernen... Wenn die Änderungen umgesetzt sind, werde ich gerne an einer Veranstaltung der Klassenvereinigung teilnehmen und freue mich, dann auch andere Lis-Segler persönlich kennenzulernen.


    Viele Grüße
    Knut

  • Hallo Knut,


    erst einmal herzlich willkommen in der Lis-Familie, wenn du Fragen hast nur zu. Wir finden hier immer eine Lösung,ob Umbauten, Technick usw.
    Keine Scheu nur zu.


    Gruß aus dem Pott, Hollis Peter :irre:



    Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme............. :ill: