Lis 1292 - San Fernando (Cadiz-Spain)

  • Lis 1292 -ein Lis-Jollenkreuzer- in San Fernando (CADIZ-Espania) am südwestlichsten Zipfel Europas (nahe Gibraltar).


    Von -ANTONIO- Mitglied hier im Forum hat mich ein email erreicht:



    meine Tochter hat eine Übersetzung versucht...




    Am Bug ist noch die Zulassungsnummer STA-2294 vom Starnberger See!!!



    Antonio ist Mitglied im "Club Nautico Gallineras" www.cngallineras.es


    Die Position des Clubs läßt sich unter folgender Adresse anschauen:


    [url=http://maps.google.de/maps/ms?ie=utf8mb4&hl=de&msa=0&ll=36.440265,-6.206642&spn=0.006568,0.009152&t=h&z=17&msid=113186458942007899688.00046a05bf89ed9770f95]Lis-JK 1292.... Position in goggel-maps[/url]

    Hans Lauterbach
    Lis-G12 vom Sommer 2005 bis Frühjahr 2010

  • Hallo Hans,
    das finde ich ja super. Da kann man mal sehen. Ich war der Meinung LIS-Boote liegen in Deutschland/Niederlande/Belgien aber Spanien ist schon super. Ich bin leider nicht der spanischen Sprache nicht mächtig. Habe halt ein Übersetzungsprgramm bemüht.
    Ich gehe mal davon aus, wenn Du persönlich in spanisch angesprochen wirst, dann ist das bei Dir ein wenig anders.
    Wenn ja wäre es klasse, wenn Du ihn bitten könntest sein Boot auf der KV-Seite registrieren zu lassen. Macht sich doch bestimmt super auf der Karte ein Schiff so weit weg von der Werft oder?
    Ich denke er wird sich schlecht auf der KV-Seite selber registrieren lassen können da er den Inhalt wohl nicht verstehen kann.


    Was hälst Du davon ?


    Gruß Udo

    Wer nicht auf Sand bauen will, nimmt einfach die Steine die man ihm in den Weg legt. :versteck:


  • Hallo Udo..


    ANTONIO ist hier im Forum seit 26.01. 2009 Mitglied (No. 17)
    die Position seines Lis-JK ist mir seit dieser Zeit bekannt, denn er hat einen Kommentar in die alte (abgeschaltete) Goggle-Map geschrieben.


    Wir haben ein kleiner Kommunikationsproblem, ....ich kann kein Spanisch, ....Antonio kann kein Deutsch..


    Wir kommunizieren in Englisch!!!


    Ich schau mal, was sich machen läßt, damit Lis-JK1292 auch auf der Lis-Klasse Goggle-Map erscheinen kann!!!

    Hans Lauterbach
    Lis-G12 vom Sommer 2005 bis Frühjahr 2010

  • Antonio: puedo challar en Castellano especialmente después unas copas ;) . Pero escribir todos estos palabras especiales y difficiles a mi me hacen unas problemas. Si hay preguntas, noticias y mas, puedes poner les en Castellano y nosotros vamos a responder en una mescla europea, ?vale?. Por favor mandanos como es: LIS en Espana !que alegria! :P


    Alf

  • Das Forum wird international!!!


    Hallo Alf...
    könntest du die Sache übernehmen, dass Antonios Lis in der Goggel-Map der Klassenvereinigung erscheint???


    Die Kontaktaufnahme zu Mitgliedern im Forum, per email über die Mitgliederliste des Forums ist dir bekannt??!!!

    Hans Lauterbach
    Lis-G12 vom Sommer 2005 bis Frühjahr 2010