Regatta Unterbacher See 2013 -> wer kommt?

  • Hallo,


    vielleicht schaffe ich es endlich mal zu einer Lis-Regatta zu kommen (ohne Terminüberschneidung) und habe mir die nächste (und einzigste) Regatta am 14.7. am Unterbacher See ausgeguckt (so mein Vorschoter kann, was noch nicht sicher ist).


    Schön wäre, aber, wenn viele da sind, weil ich dann gerne viele kennenlernen würde (und gerne Tipps&Tricks zu Trimm und so hören würde).


    Wer würde denn schon am Samstag Abend anreisen und dort campen?


    Btw. anmelden kann man sich online via Raceoffice:
    Da sieht man dann vorab wer kommt (bis dato Null :-( ).


    Sportliche Grüße


    Stefan
    (Babelfisch, GER 538)

  • Hallo Stefan,


    sieht ja auch dort wieder sehr bescheiden mit der Teilnehmerzahl aus .... :(


    Tja so spät im Jahr wollen die anderen Vereine auch zu ihrem Recht kommen
    und dann sind Überschneidungen vorprogrammiert.


    Hoffe für dich, dass sich noch ein paar anmelden.


    Gruß


    Udo

    Wer nicht auf Sand bauen will, nimmt einfach die Steine die man ihm in den Weg legt. :versteck: