Suche Lis Family oder Lis Kreuzer

  • Hallo zusammen,
    nach ewigen Zeiten - gut 20 Jahre sind es jetzt - möchte ich wieder eine Lis haben.
    Früher (1980 - 1990) bin ich mit einem Lis Jollenkreuzer in den Niederlanden auf dem Veerse Meer unterwegs gewesen (traumhaft schönes Segelgebiet in Zeeland).
    Danach wurden die Prioritäten auf Beruf und Familie gelegt, die Lis für nen Appel und nen Ei abgegeben :x und nur noch in den Ferien gesegelt - da dann mit gemieteten Booten.
    Jetzt sind Familie, Haus und Beruf in trockenen Tüchern und in userer Nähe ist ein schöner kleiner Wassersportsee. Das, was jetzt fehlt ist ein passendes Boot und was wäre da besser geeignet, als eine Family oder ein Kreuzer?
    Da ich nicht unbedingt die Zeit opfern möchte, ein Wrack wieder herzurichten, wäre es nett, wenn jemand eine segelfertige Lis, am Besten mit Trailer abgibt. Schön wäre es, wenn ein Flautenschieber mit dabei wäre.
    Schon Mal vorab schönen Dank ;)

  • Hallo Oldman,
    Lis-Jollenkreuzer (Bj. 92) mit Trailer, Handslipwagen und Flautenschieber gesucht? Im April 2012 neue Polster, Fenster samt Dichtungen und Lukendeckeldichtung erneuert, (Rechnung dazu jeweils vorhanden), 30 und 80 kg Schwert und sonstigem Schnickschnack....
    Wir sollten telefonieren 0172/ 3501188....., denn ich überlege mir eigentlich etwas größeres zuzulegen bin aber nicht wirklich in die Offenisve gegangen...,


    Viele Grüße Rolli

  • Hallo Leute,
    in Haltern am See (NRW), Nähe Recklinghausen, wird ein Lis Jollenkreuzer zum Verkauf angeboten.
    Mit Brenderup Trailer 650 KG BJ. 2011und neuwertigen Segeln.
    Preis1700,- € VB, Ebay Kleinanzeigen Nr. 112116620


    Gruß Hollis