Ansegeln auf der Maas in Roermond

  • Hallo liebe Lis-Segler,


    die Saison kommt langsam wieder in Gang. Die Klassenvereinigung veranstaltet am WE 19.04.-21.04.2013 ein Ansegeln auf der Maas in der Nähe von Roermond.
    Als Basis dient wieder der Campingplatz Hatenboer in Roermond.


    Wir werden wieder ganz ungezwungen auf der Wiese Camping betreiben, und am Samstag die Umgebung "ersegeln".
    Am Abend ist grillen mit Klönschnack angesagt.
    Wer sich nun berufen fühlt seine Lis in Richtung NL zu bewegen dem stehe ich für weitere Info's gerne zur Verfügung.


    Ich denke, wenn ich nicht auf der Wiese alleine bin, sind wir sicher schon aus der Ferne an unseren Booten zu erkennen.
    Noch was. Am Samstag wollen wir um 11:00 Uhr starten. Wer also am Samstagmorgen anreisen will weiß Bescheid wenn um 11:30 keine Boote am Steg sind :roflrofl:


    Wir sehen uns


    Philou

    Wer nicht auf Sand bauen will, nimmt einfach die Steine die man ihm in den Weg legt. :versteck:


  • Liebe Lisserinnen und Lisser,


    mal wieder traditioneles Ansegeln auf Hatenboer! Klasse. Freue mich. :D


    Ich gehe davon aus, dass, wie gehabt,jede/r das mitbringt, was er/sie selbst erne isst und trinkt und wir dann zusammenschmeissen. war bislang immer lecker. :P


    wie sieht es eigentlich mit nem Grill aus? ist einer da?


    Freue mich :cheesygrin:
    Alric

  • Hallo zusammen,


    ich möchte nicht versäumen, hier ein paar Impressionen zum Ansegeln 2013 der Lis-Klasse zu veröffentlichen.
    Gut wer einen Schlafsack für tiefe Temperaturen dabei hatte sage ich nur .... :shock:





    Wir haben zwei schöne Tage dort verbracht. Mit Wind und Sonne. Leider war kein weiteres Vereinsmitglied unserem Aufruf gefolgt.


    Das stimmt so nicht ganz.
    Einer war vor Ort, denn der hat dort seinen Caravan und seine Lis. Schöne Grüße auch noch noch auf diesem Wege Ralf.


    Gruß


    Udo

    Wer nicht auf Sand bauen will, nimmt einfach die Steine die man ihm in den Weg legt. :versteck: