Ostern 2013

  • Hallo Hollis und liebe LIS-Freundinnen und Freunde,
    ich schließe mich herzlich den Wünschen an, hätte mir aber ein weniger (zwangs-)geruhsames Fest bei besserem Wetter auch gut vorstellen können. Mit Ansegeln zum Beispiel.


    Wo ich gerade im Forum bin: Irgendwo (auf der Boot oder so) war von einem Klassentreffen die Rede, wann sollte das noch mal sein?


    Schotbruch! Gernot

  • Hallo liebe Lisser an Land,
    von hier auch noch ein schönes Osterfest.
    Habe am Samstag einen kurzen Ausflug mit E-Motor auf dem See unternommen.
    Die Sichtweite war durch Nebel und Schneefall sehr eingeschränkt. Daher bin ich nur direkt vom Kranplatz zum Liegeplatz. Für mich war das eine Premiere. Schnee an Deck während der Fahrt.


    Für Termine bitte hin und wieder auf unsere HP schauen. Im April gibt es ein, wenn Petrus es will, schneefreies ansegeln. Im Juli werden wir ein Treffen am Rursee haben.


    Bis später mal.


    Udo

    Wer nicht auf Sand bauen will, nimmt einfach die Steine die man ihm in den Weg legt. :versteck: