Verkaufe LIS Jollenkreuzer

  • Ich kann sagen, die Nina ist in einem super Zustand und wurde von einem echten Liebhaber gehegt und gepflegt.
    Ich weiß es ich bin schon so einige Seemeilen auf ihr mitgeseglt und hab viele schöne Momente auf der Nina verbracht.
    Hoffentlich findet die Nina einen neuen Besitzer, der sie mit genauso viel Herz und Tüflerspaß behandelt wie Tim.


    LG Basti

  • Hallo Tim,
    wir haben Interesse an Deiner Jolle "NINA". Das Boot macht einen guten Eindruck. Wie können wir uns verständigen?
    Meine Tel.Nr: xxxxx. Gerne würde ich auch noch Innenbilder von der Kajüte sehen wollen. Wäre das machbar? Gerne rufe ich auch zurück.
    Vielen Dank für Dein Bemühen,
    mfG.
    Olav


    e-Mail: xxxx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seebaer01 ()

  • Hallo Tim,
    du schreibst in deinem Angobt von einem Aufbauschrank fürs Heck und einer selbstgebastelten Kuchenbude. Momentan denke ich gerade für meine Family über solche Dinge nach :roll: . Wie muss ich mir diese beiden Einrichtungen vorstellen? Vieleicht kannst du mir da Tipps geben.
    Ralf

    Grüße aus dem Münsterland

    Ralf

    G 1463

  • Hi Ralf,


    hier sieht du ein Bild von dem Schrank. Hilft dir das schon? Der Schrank wird durch eine Plane dann ganz abgedeckt. Von der selbstgebastelten Kuchenbude habe ich leider kein Bild. Wenn das Wetter besser wird und ich das Boot noch nicht verkauft habe, mache ich mal welche.


    lg
    Tim