Lis-Wochenende in Hatenboer (Roermond NL)

  • Hallo Freunde,


    wir werden am WE 20-22.04. auf den CP Hatenboer in den Niederlanden reisen, um dann von dort aus gemütlich über die Maasplassen zu segeln (motoren :shock: ).
    Wir haben dort schon einige Male mit Boot und Zelt ein schönes WE verbracht.


    Stehe für weitere Infos gerne zur Verfügung, wenn sich jemand uns anschließen möchte. :D


    Gruß


    Udo

    Wer nicht auf Sand bauen will, nimmt einfach die Steine die man ihm in den Weg legt. :versteck:


  • Hallo Udo,
    wenn die Gesundheit und Wetter mitspielt werden wir uns dort sehen. Wir haben unseren Ww dort und hoffen unsere Lis bis zu diesem WE auch.
    Ich habe halt im Moment wieder Rücken. :(


    Gruß Ralf

  • Hallo Freunde,


    ja, wir sind auch dabei. Leider ohne Naranjita, weil die alte Dame gerade in ihrer Geburtswerft weilt. Ein wenig Wellness eben. Hab ich ihr gegönnt :-)
    Nichtsdestotrotz werde ich mit meinen drei Jungs am Freitag auflaufen. Selbstverständlich mit unserem Motorbootbegleiter Malte. Wenn liebe Lisser und Lisserinnen uns drei anderen als Mitsegeler aufnehmen könnten, wäre das toll. Leider müssen wir uns am Samstag wieder verabschieden wegen eines Familientermins am Abend.


    Freue mich. Selbstverständlich gibt es das traditionelle Fässchen Kölsch vom Wanderwart.. Ich könnte auch das Hauszelt wieder mitbringen. Es muss sich nur jemand finden, der es am Sonntag mitnimmt.


    Ach, und übrigens: DAs Wetter wird sicher wieder Klasse. Hat ja schon Tradition!


    Wer noch fragen zu hatenboer hat: im Forum zu letztem jahr gibt es viele Antworten und Eindrücke. Letztere auch auf der LIS-Webseite (die Berichte zum Ansegeln). Link: wir lagern immer auf der mit GK gekennzeichneten Wiese


    Freue mich schon :-) :-)
    Alf

  • :heul: Erstens kommt es anders
    :tear: und zweitens als man denkt ...... :nein:


    Das wars dann mal wieder ....
    Ich bin raus. Habe am geplanten WE keine Möglichkeit mich weit von zu Hause fortzubewegen.
    Sorry.


    Udo

    Wer nicht auf Sand bauen will, nimmt einfach die Steine die man ihm in den Weg legt. :versteck:


  • Moinmoin,


    das ist schade. Es konnten wohl auch keine anderen Lisser kommen. Tja, war wohl doch zu spontan. Ich werde dann auch fernbleiben. So ohne Boot macht das ja dann auhc keinen Sinn :roll:


    Pirat : guter Standort. wir werden uns dieses Jahr sicher sehen. Wünsche alles Gute für den Rücken !!!


    Allen Wind und handbreit
    Alf