Suche Lis-jolle

  • Hallo,


    ich möchte auch gerne unter die Lis-Segler gehen und suche jetzt eine Jolle.
    Die Anzeigenseiten schaue ich zwar durch, aber manchmal weiss der eine oder andere ja etwas, was im Club aushängt oder über privat geht.


    Vielen Dank im voraus und viele Grüße

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe aber im Augenblick keine Info wo eine Jolle angeboten wird :cry:
    Ich halte aber die Ohren und Augen offen.


    Gruß


    Udo

    Wer nicht auf Sand bauen will, nimmt einfach die Steine die man ihm in den Weg legt. :versteck:


  • Hallo Udo,


    vielen Dank fürs herzliche willkommen und die schnellen Antworten.
    Am Samstag (ein bisschen sehr spontan) hat es schon geklappt und ich habe eine Jolle gefunden.
    Jetzt bin ich ganz gespannt auf die erste Saison als Lis-Segler.


    Viele Grüße und bis bald (es werden sicherlich noch einige Fragen auftauchen...)