Suche Klappe für Backskiste hinten

  • Hallo zusammen,
    mein JK hat eine hässliche Holzkonstruktion die sich Backskistenklappe nennt, aus "Apfelsinenkistchenholz" gezimmert und hat seine besten Jahre eindeutig hinter sich.
    Hat jemand eine Klappe übrig oder eine Form die ich ausleihen könnte um eine aus GFK zu fertigen?
    Bei Gade ich schon angefragt, ist nur die Frage ob sich etwas günstigeres findet.
    Danke vorab und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kielstummel :)

  • da findet sich bestimmt jemand, der Dir eine Klappe für die Abnahme einer Negativform leiht. Da der Deckel ja faktisch nur aufliegt, braucht man auch nicht sehr genau zu arbeiten. Bisschen Glasfasermatte und Harz und fertig. ABER: in welcher Region wohnst Du denn? :mrgreen:

    Bootsblog und Refit Log LIS Jollenkreuzer G1240 (Archiv)

  • Das Angebot finde ich sehr nett, aber ich hätte Angst die ausgeliehene Klappe zu versauen. Ich denke ich werde bei Gade eine neue Klappe bestellen, da er sie anscheinend doch nicht nur im Set verkauft. Aber erst wenn mein JK mal bewiesen hat das er überhaupt schwimmen kann...
    Dann kommt erstmal jede Menge Arbeit auf mich zu.